Mittwoch, 27. Juni 2012

Very Berry - Post aus meiner Küche

Woohooo, endlich ist es soweit! Ich darf euch zeigen, was ich am Montag an meine Tauschpartnerin verschickt habe. Damit musste ich ja warten, bis es bei ihr angekommen ist, damit ich ihr die Überraschung nicht verderbe. 

Dabei hätte ich es euch am liebsten sofort gezeigt.

Hier ist es also, mein lecker-schmecker und very berry Päckchen. 








Es war gar nicht so einfach, mich zu entscheiden. Auch nachdem ich alle Rezepte, deren Ergebnisse nicht transportfähig gewesen wären, aussortiert hatte, gab es einfach noch viel zu viel, das ich machen (und verschicken) wollte. 

Also habe ich meine Auswahl relativ spontan und aus dem Bauch heraus getroffen. 

Und mich am Abend vor dem Versandtermin gleich nochmal umentschieden.



Letztendlich im Paket gelandet sind....


Erdbeersirup. Super lecker mit Sekt, Hochprozentigem, Mineralwasser, zum Kochen und Backen oder übers Eis.





 
...und: Blaubeer-Erdbeersalsa. Passt zu Fleisch, zu allem Gegrillten oder einfach pur aufm Brot.

 






Ich gebe zu, die Salsa ist mutig, aber ich vertraue einfach darauf, dass meine Tauschpartnerin probierfreudig ist und auch Außergewöhnliches mag.


Die Rezepte zu diesen zwei beerigen Schätzchen werd ich euch in ein paar Tagen verraten. Und bis dahin freu ich mich wie Bolle auf den Postboten, der mir das Päckchen meiner Tauschpartnerin bringt. 


Laßt es euch schmecken!

Kommentare:

  1. Blaubeer-Erdbeersalsa klingt verlockend :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann einfach morgen nochmal reinschauen, dann gibts das Rezept ;)

    AntwortenLöschen